Meine Erfahrungen auf Level 6:
Ich habe ein Geschwindigkeits-Elixier genommen und bin geritten. Auf dem X der Magmaren werdet Ihr möglicherweise von den Soldaten-Magiern angegriffen. Hier heißt es Ruhe bewahren, Ihr könnt sie nicht verletzen, sie machen aber auch wenig Schaden. Sie sterben nach kurzer Zeit, wenn kein Magmar in den Kampf kommt. Mit vorgenannten Vorkehrungen kann man das X aber in der Regel unbehelligt überqueren. Es spart einfach Zeit und die Magmaren merken möglichweise nicht so schnell was Ihr vor habt.
Pro Wächter braucht Ihr zwei Morocks des Großen Skorpion vom Jahrmarkt (alternativ Atscha Morocks), bzw. einen Luaner Tiger und einen Großen Skorpion. Wenn Ihr nur Iguarons habt, müsst Ihr mindestens die doppelte Anzahl Morocks rechnen. Wenn noch Magmaren in den Kampf kommen, was wahrscheinlich ist, braucht Ihr entsprechend mehr. Mit Iguarons wird es dann sehr eng. Super sind die Yeti Morocks vom Weihnachtsmarkt. Ich hatte in der Regel 2 der Wächter im Kampf.
Ihr könnt pro Angriff nur 5 Wächter töten, danach müsst Ihr ca. 30 Minuten warten bis neue Wächter da sind. Wichtig: Ihr müsst den Kampf nur gewinnen,
nicht überleben (was natürlich deutlich befriedigender ist
)
Das Wichtigste: Gute Vorbereitung ist alles, sucht Euch erfahrene, starke Kämpfer, die Euch schützen können.
Viel Erfolg,
Sinturas