Ich möchte hier einige Empfehlungen aus meiner Sicht geben. Vielleicht sind sie nützlich, wenn Ihr beginnt Euch mit der Heldentat zu beschäftigen.
Ohne Vorbereitung geht die HT glaube ich nicht, man muss mit dem Vorsatz in die KH reingehen die HT zu machen und ohne Verzug anfangen, wenn sich die Chance bietet.
Ich hatte bei der HT zwischen 21 und 26 Pläze im Rucksack frei, je nachdem wie ich meinen Gürtel gepackt hatte und welche Taschen ich benutzt habe. Reiten ist aufgrund der zusätzlichen Plätze im Rucksack und wegen der Geschwindigkeit Pflicht. Zusätzlich habe ich mir 5 violette Geschwindigkeits Elixiere machen lassen. 4 davon für mich (4 x 30 min = 2h) und eines vorsorglich für meinen Bodyguard. Der Bodyguard sollte nämlich beser vor Euch in der grünen Höhle ankommen
Noch besser wären natürlich zwei Bodyguards, die die Zugänge zur Höhle gänzlich abriegeln und Euch warnen, wenn sie einen Gegner nicht aufhalten können. Aber wenn die Gruppe stark genug ist und die Mags im Griff hat, reicht einer.
Wenn Ihr stapelbare Morocks habt ist es gut, sonst nehmt keine mit, weil der Platz zu kostbar ist. Für Kämpfe ist eh kaum Zeit, vertraut auf Euren Bodyguard. Ich komme nicht umhin Wace und ALiGaTor hier zu danken, die den Job bei mir abwechselnd super erledigt haben.
Das ist es dann auch schon.
Viel Erfolg,
Sinturas