Brothers of Metal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser Clan
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Die zweite Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zicke512
Admin
Zicke512


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 38
Ort : Bad Blankenburg

 Die zweite Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen Empty
BeitragThema: Die zweite Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen    Die zweite Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen EmptyDi Okt 05, 2010 3:51 pm

Auftraggeber
Hüter Schodu (Vorgebirge)

Belohnung
1000 Erfahrung
50.000 Kühnheit
100 reputation bei den unterirdischen Rittern

Ablauf
Sammle 113 grüne Kristalle in den Kristallhöhlen. Lagere sie auf einem Handkarren und kehre danach zum Hüter der unterirdischen Ritter zurück. Du musst die 113 Kristalle in einer Runde Sammeln.
Nach oben Nach unten
https://brothers-of-metal.forumieren.de
sinturas




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.10

 Die zweite Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen    Die zweite Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen EmptyDi Jan 04, 2011 1:03 am

Ich möchte hier einige Empfehlungen aus meiner Sicht geben. Vielleicht sind sie nützlich, wenn Ihr beginnt Euch mit der Heldentat zu beschäftigen.

Ohne Vorbereitung geht die HT glaube ich nicht, man muss mit dem Vorsatz in die KH reingehen die HT zu machen und ohne Verzug anfangen, wenn sich die Chance bietet.

Ich hatte bei der HT zwischen 21 und 26 Pläze im Rucksack frei, je nachdem wie ich meinen Gürtel gepackt hatte und welche Taschen ich benutzt habe. Reiten ist aufgrund der zusätzlichen Plätze im Rucksack und wegen der Geschwindigkeit Pflicht. Zusätzlich habe ich mir 5 violette Geschwindigkeits Elixiere machen lassen. 4 davon für mich (4 x 30 min = 2h) und eines vorsorglich für meinen Bodyguard. Der Bodyguard sollte nämlich beser vor Euch in der grünen Höhle ankommen Wink Noch besser wären natürlich zwei Bodyguards, die die Zugänge zur Höhle gänzlich abriegeln und Euch warnen, wenn sie einen Gegner nicht aufhalten können. Aber wenn die Gruppe stark genug ist und die Mags im Griff hat, reicht einer.

Wenn Ihr stapelbare Morocks habt ist es gut, sonst nehmt keine mit, weil der Platz zu kostbar ist. Für Kämpfe ist eh kaum Zeit, vertraut auf Euren Bodyguard. Ich komme nicht umhin Wace und ALiGaTor hier zu danken, die den Job bei mir abwechselnd super erledigt haben.

Das ist es dann auch schon.

Viel Erfolg,
Sinturas
Nach oben Nach unten
 
Die zweite Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Die dritte Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen
»  Die erste Heldentat von Agudar - Kristallhöhlen
» Die fünfte Heldentat von Agudar - Arena
» Die vierte Heldentat von Agudar - Alten Tempel der Auserwähl
» Siegesserie in den Kristallhöhlen - Kristallhöhlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brothers of Metal :: Quests :: Questbuch Kristallhöhlen-
Gehe zu: